Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.
Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es. 


Thich Nhat Hanh


 

Mehr als eine Massage.. 

Mit deiner Berührung, deiner liebevollen Präsenz und deiner Achtsamkeit umsorgst du einen, als gäbe es gerade nichts anderes auf der Welt. Wie wohltuend, wie heilsam, wie nähernd das ist, kann man nur nachempfinden, wenn man es selbst ausprobiert hat. Danke für dieses Geschenk! 

... es ist Berührung, die tief berührt...

Jasmin Arn, Frauenfeld

Der Begriff "Massage" ist aus meiner Sicht zu kurz gefasst, für das was du machst. 

Ich finde deine Hände schlichtweg berührend bis in jede Zelle, heilend und göttlich. Es ist ein Geschenk, in jedem Moment deine Präsenz und deine Berührung zu erfahren. 

Jeder Mensch darf sich freuen bei dir Berührung in der Tiefe zu erfahren. Für mich bist du die "Berührungsmedizin"-Frau schlechthin. 

Maria Elisabeth Britschgi, Meierskappel - www.cokomar.ch

Mit ihrer liebevollen und gspürigen Art streicht sie sanft und doch fest über meinen Körper in einem endlosen Fluss. Ich darf einfach empfangen, loslassen, auftanken. Es fühlt sich zeitlos an, als würde ich stundenlang umsorgt werden in einer Atmosphäre der Geborgenheit. Ihre Liebe und Hingabe ist rundum wahrnehmbar. 

 

Daniela berührt mit ihrer Massage etwas ganz Tiefes und führt den Menschen in seine Eigenliebe, Göttlichkeit, ja zu sich selber.

Brigit Graf, Neubrunn - www.raumsein.net

Deine wunderbar geschmeidigen Berührungen in den verschiedenen Intensionen haben mich auf eine traumhafte Körperreise begleitet und mir intensive Empfindungen beschert.

Karin Bachmann, Rickenbach

Danach bin ich wie in einer anderen Welt. Komplett entspannt und gelöst. Eine Massage die mich tief berührt, danke dir.

Rosi Ruckstuhl, Rickenbach 

Wie meine Haut das warme Öl aufgesaugt hat so hat meine Seele die Berührungen aufgesaugt. Du hast mich zutiefst berührt und weich gemacht. 

Daniel Maissen, Winterthur

 

Deine Massage war absolut tiefenentspannend - ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mich zuletzt so wohl in meiner Haut gefühlt habe. 

Die zarten Berührungen haben viel in mir bewegt, ich habe mich anschliessend wie in einer Art Trance gefühlt, selbstbewusst und gelöst.

Noch Wochen nach der Massage fühle ich mich emotional ausgeglichen, selbst während der Prüfungsphase. Ich empfehle Daniela von Herzen weiter!

Andrea Leitl, Winterthur