top of page

Ihre Haare - Ausdruck Ihres Seins

Wusstest du, dass in deinem Haar auch Überschüssiges und Belastendes abgelagert wird? Dass dein Haar sehr vieles aufnimmt und speichert? Dass dein Haar auch ähnlich wie dein Körper Erfahrungen und Erlebnisse speichert? Deine Haare haben eine Antennen-Funktion, sind lebendige Materie und weit mehr als „nur“ dem Trend anpassbarer Schmuck. Sie schützen dich, geben Signale und gleichen aus… was uns meist überhaupt nicht bewusst ist. 

 

Jeder trägt das Wissen um die optimale Länge seiner Haare in sich. Es geht hierbei NICHT um die Frisur als solches, sondern um DEINE Wahrnehmung, um die Harmonie auf deinem Kopf und die Schwingung, die dir eine neue und andere Energie verleiht. 

 

Mit Achtsamkeit und Hingabe sowie der Wahrnehmung von Struktur, Wuchsrichtung und dem Fall deiner Haare beginnt meine Arbeit. Auf deinem Kopf befinden sich Reflexzonen welche ich bei meiner Arbeit ebenfalls einbeziehe. Mit meinem „Gspüri“ und der speziellen Schnitt-Technik ergibt sich dann eine Harmonie die spürbar und nachhaltig ist.

Der psychische Speicher in deinem Haar wird dabei aufgeräumt und du erfährst Leichtigkeit, Wohlgefühl und nachhaltige Freude. 

 

Ungestört begleite ich dich während 1,5 bis 2 Stunden bei dieser Haar-Energie Arbeit. Dazu gehört das einführende Gespräch, eine Bürstenmassage, das bewusste Haareschneiden, eine Kopfmassage auf der ergonomischen Waschliege sowie das leichte Trocknen, bzw. in Form bringen deiner Haare. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Bitte berechne für den Ersttermin ganze zwei Stunden. Selbstverständlich verrechne ich nur den tatsächlichen Zeitaufwand.

Kosten:

1,5 Stunden Fr. 130.00

2 Stunden    Fr. 170.00

Image by Paul Siewert

Deine Haare - Ausdruck deines Seins

Anker 1
bottom of page